Anmeldung

   

Geburtstage


In dieser Woche haben wir ein Geburtstagskind:
Maximilian (13)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
   

Aktuelle Termine

   

Kalender  

<<  <  Dezember 2019  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  91011121314
16171819202122
232425
31     
   

Auch im 3. Punktspiel der Saison konnte unsere 2. Mannschaft, die bei der TSG Markkleeberg 2 antrat, keine Punkte einfahren. Unsere Gastgeber (im Schnitt 220 DWZ-Punkte an jedem Brett besser) wurden ihrer Favoritenrolle eindrucksvoll gerecht und ließen nichts anbrennen.

Marek konnte seinem Gegner nach zwei Stunden ein Remis abtrotzen, während es an den anderen Brettern noch ausgeglichen stand. Georg hatte sogar leichte Vorteile. Aber danach kippten die Partien reihenweise zugunsten unserer Gegner. Janick, Gunnar, Dirk, ich, Noah – und schon stand es 0,5:5,5. Louis und Georg, der seinen Vorteil wieder verspielt hatte, kämpften noch eine ganze Weile weiter. Nach über vier Stunden musste sich Louis geschlagen geben, während Georg mit zwei Bauern und Springer gegen das Läuferpaar Remis hielt. Am Ende mit 1:7 eine deftige Niederlage.

Die nächste Chance auf Punkte gibt es am 17.11., dann zu Hause gegen Grimma 2.

   

 

schach-logo

   

schachschule

   
Copyright © 2019 Brettspielgemeinschaft Grün-Weiß Leipzig. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Brettspielgemeinschaft Grün-Weiß Leipzig e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen