Anmeldung

   

Geburtstage


In dieser Woche haben wir keine Geburtstagskinder.
   

Aktuelle Termine

   

Kalender  

<<  <  April 2019  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
2228
2930     
   

Das traditionsreichste Turnier unseres Vereins erlebt in Kürze seine 17. Auflage. Gemeinsam mit der Schachschule Leipzig und dem Markkleerbeger Förderverein pro Kinder- und Jugendschach e.V. wird das Turnier am 16. Dezember im Großen Lindensaal des Markkleeberger Rathauses stattfinden. Zur Erinnerung: Die Erstauflage fand 2002 in einem kleinen beschaulichen Rahmen statt, als sich die Erstmitglieder der damaligen Schachabteilung der BSG Chemie Leipzig (Vorgänger der BSG Grün-Weiß Leipzig) zu einem kleinen aber feinen Turnier in der Adventszeit trafen - damals noch im eigenen Vereinsheim.

Das Turnier ist - wie immer - kein offenes Turnier. Mindestens eine der drei folgenden Teilnahmevoraussetzungen muss erfüllt sein:

  • Mitgliedschaft bei der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. oder
  • aktuelle bzw. ehemalige Teilahme an einem Schachkurs der Schachschule Leipzig (auch aus den Kursen der "brotZeit"-Förderung) oder
  • spezielle Einladung an den Spieler oder Kinder einer Grundschule.

Neben den Kinderturnieren gibt es auch wieder das Angehörigentunier, das auch unseren erwachsenen Mitgliedern offen steht. Alle detaillierten Informationen sowie die Möglichkeiten zur Online-Anmeldung findet ihr auf der >>> Homepage der Schachschule Leipzig <<<.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer aber auch jede helfende Hand zur Vor- und Nachbereitung.

   

 

schach-logo

   

schachschule

   
Copyright © 2019 Brettspielgemeinschaft Grün-Weiß Leipzig. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Brettspielgemeinschaft Grün-Weiß Leipzig e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen