Anmeldung

   

Geburtstage


In dieser Woche haben wir keine Geburtstagskinder.
   

Aktuelle Termine

   

Zum 3. Mal nach 2015 und 2016 spielte eine Auswahlmannschaft von Grundschülern der Schachschule Leipzig gegen eine Stadtauswahl Magdeburger Grundschüler. Acht BSG-Spieler waren mit an Bord des Reisebusses, der die Kinder am 13. Juni in den Magdeburger Flora-Park brachte.

Nach den sehr deutlichen Siegen in den Vorjahren wollte die Mannschaft auch dieses Mal gewinnen, doch die Gastgeber präsentierten sich in guter Verfassung. Aus unserem Verein waren Marek Willberg, Florian Schön, Philipp Stöhr, August Tätzner, Maximilian Jung, Fabio Vecera, Maximilian Widmann und Leander Fromme im Team. Am Ende des 6-rundigen Wettbewerbs an 29 Brettern siegten die Magdeburger mit 92,5:81,5. Eine kleine Revanche gab es beim abschließenden "Kondiblitz" vor der Siegerehrung. Das Duell gewann die Leipziger Vertretung mit Fabio Vecera, Maximilian Widmann und Jannis Munk. Hierzu gibt es auch ein >>> Video <<<.
Einen ausführlichen Turnierbericht mit Statistiken zu den Eiinzelergebnissen und zahlreichen Fotos von der Fahrt und dem Turniergeschehen gibt es auf der >>> Homepage der Schachschule Leipzig <<<.

   

 

schach-logo

   

schachschule

   
Copyright © 2017 Brettspielgemeinschaft Grün-Weiß Leipzig. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Brettspielgemeinschaft Grün-Weiß Leipzig e.V.