Anmeldung

   

Geburtstage


In dieser Woche haben wir folgende Geburtstagskinder:
Jonas (15)
Jesper (10)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
   

Aktuelle Termine

   

Kalender  

<<  <  September 2019  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
161718192022
2324252627
30      
   

Irgendwas ist aber auch immer. Mal wieder denkbar knapp war es in der 6. Runde der 1. Landesklasse Staffel B gegen Wilkau-Haßlau 2, die heute das erste mal in der Saison in ihrer Top-Besetzung spielten. In der besten uns derzeit zur Verfügung stehenden Aufstellung mit Marius und Matthes an den Brettern 2 und 4 gelang es uns schlussendlich aber trotz hartem Kampf nicht, den Gegnern aus dem Muldental ein oder auch zwei Mannschaftspünktchen abzuluchsen.

Hatten wir vor zwei Wochen noch an den vorderen Brettern gepunktet, waren wir diesmal genau dort mit wenig Chancen gegen gleich drei 2000er und eine 1950er DWZ. Obwohl Marius ein starkes Remis holte, lagen wir doch recht schnell mit 0,5:3,5 hinten. Harris spielte gegen seinen überraschend fixen Gegner allerdings frisch auf und auch unser Top-Ersatzmann Simon punktete zum 2,5:3,5.

Nachdem jedoch auch Guido seinen Punkt abgeben musste, war der Kampf leider verloren. Mein Gegner und ich wechselten munter die Gewinnchancen hin und her und wir einigten uns schließlich auf ein im höreren Sinne irgendwie gerechtes Unentschieden. 3:5 verloren. Nun bleiben uns noch drei Runden, um dem Tabellenkeller vielleicht doch noch zu entfliehen. Vielleicht ist schon ein kleines Wunder nötig?

   

 

schach-logo

   

schachschule

   
Copyright © 2019 Brettspielgemeinschaft Grün-Weiß Leipzig. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Brettspielgemeinschaft Grün-Weiß Leipzig e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen