Anmeldung

   

Geburtstage


In dieser Woche haben wir folgende Geburtstagskinder:
Jonas (14)
Jesper (9)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
   

Aktuelle Termine

   

Kalender  

<<  <  September 2018  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
171819202123
24252627
   

Mit 43 Mannschaften bzw. 86 Spielern sorgte die 6. Auflage des Familienschachturniers für einen sehr erfolgreichen Auftakt der 22. Leipziger Schachtage. Der Wechsel in die Montessori-Grundschule war richtig, denn die Aula bot nicht nur bessere Bedingungen und mehr Platz sondern vor allem genügen Freiräume für die Kinder in den Pausen ziwschen den Runden. Aus grün-weißer Sicht war es ebenfalls erfolgreich, denn die Plätze 1 und 3 ginghen an unser Mitglieder. 

Am Ende der fünf Runden gab es zwar einen knappen Turnierausgang, doch mit Simon und Ekkehard Westphal gewann nur Team vier Mal und wurde somit verdient Sieger. Platz 2 ging ins Erzgebirge an Familie Atze. Vater Burkhard und Sohn Reinhard stiegen damit zum 2. Mal auf die Podestplätze. Dritte wurden Hannes und Karsten Jonischkies.
Einen ausführlichen Abschlussbericht mit den Sonderwertungen gibt es auf der >>> Homepage der Schachschule Leipzig <<<.

>>> Endstand <<<
>>> Fotos <<<

   

 

schach-logo

   

schachschule

   
Copyright © 2018 Brettspielgemeinschaft Grün-Weiß Leipzig. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Brettspielgemeinschaft Grün-Weiß Leipzig e.V.