Anmeldung

   

Geburtstage


In dieser Woche haben wir folgende Geburtstagskinder:
Markus
Guido

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
   

Aktuelle Termine

   

Kalender  

<<  <  Mai 2019  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
272829  
   

Dies ist nur ein Kurzbericht. Grün-Weiß 1 wollte eine Medaille und die Qualifikation zur Sachsenmannschaftsmeisterschaft. Beides gelang. Neben den 3 ungefährdeten Pflichtsiegen gab es ein etwas undankbares 2-2 gegen SGL 1 und in der letzten Runde ein 1-3 gegen den neuen Bezirksmeister Grimma, welches auch ein 2-2 hätte sein können.

Florian und Marek gaben jeweils nur 1 Punkt ab. Aber auch die anderen zeigten ansehnliches Schach trotz der gewöhnungsbedürftigen Bedenkzeit. Bronze ist okay.

Grün-Weiß 2 kämpfte "nur" gegen die rote Laterne. Ebenfalls mit Erfolg. Aber das Hauptziel war es, Spielpraxis zu haben, Erfahrungen zu sammeln, einfach gut zu spielen. So gesehen ragen zum Beispiel der Sieg von Janick gegen Mirko Zinke oder der von Paul gegen Florian heraus, ebenso die engen Matches von Maximilian.

Unterm Strich ein gelungener Schachtag - für alle Grün-Weißen. Auch wenn der ein oder andere nun vor allem auch gut weiß, wo und wie er sich noch verbessern kann...

   

 

schach-logo

   

schachschule

   
Copyright © 2019 Brettspielgemeinschaft Grün-Weiß Leipzig. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Brettspielgemeinschaft Grün-Weiß Leipzig e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen