Anmeldung

   

Geburtstage


In dieser Woche haben wir folgende Geburtstagskinder:
Jonas (14)
Jesper (9)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
   

Aktuelle Termine

   

Kalender  

<<  <  April 2019  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6
  8  91011121314
15161718192021
222324252728
2930     
   

Eine kurze Saison. 3 Siege in 5 Spielen bedeuten Platz 3, sind eine gute Leistung und entsprechen den Erwartungen, aber...

Das Doppelpunktspiel zum Abschluss brachte ein 4:0 gegen Wilkau-Haßlau - die erhofft klare Sache - und ein deftiges 0:4 gegen Plauen2. Mit einem 2:2 wären wir in die 1. Sachsenliga aufgestiegen, weil die Vogtländer etwas überraschend zuvor gegen Grimma unterlagen. Aber während Plauen sich am Nachmittag aufrappelte, "schienen unsere Jungs nicht mehr so Recht bei der Sache gewesen zu sein", so Kiebitz Karsten.

Auch Tiberiu war mit in Grimma und berichtete: "Victor stand ziemlich gleich, bis er sich entschied, mit g2-g4 anzugreifen. Er hat danach einen Springer geopfert, aber leider brachte sein Angriff nichts. Marius hatte einen Bauern mehr, aber eine sehr defensive Stellung. Hannes stand ziemlich gleich."

Felix hatte in seinem "halben Heimspiel" wohl als Erster verloren. Und diesem Ergebnis schlossen sich letztlich alle an. Schade, aber kein Drama.

   

 

schach-logo

   

schachschule

   
Copyright © 2018 Brettspielgemeinschaft Grün-Weiß Leipzig. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Brettspielgemeinschaft Grün-Weiß Leipzig e.V.