Anmeldung

   

Geburtstage


In dieser Woche haben wir keine Geburtstagskinder.
   

Aktuelle Termine

   

Vorstandskandidaten im Amt bestätigt, neue Beitragsordnung beschlossen

Die Mitgliederversammlung am 1. September in der "Großen Eiche" in Böhlitz-Ehrenberg startete gegen 19:10 Uhr und verlief ohne Überraschungen. Der Vorstand präsentierte seinen Rechenschaftsbericht einschließlich des zugehörigen finanziellen Jahresabschlusses zum Geschäftsjahr 2016. Dieser wurde ebenso wie der von Schatzmeisterin Gisela Henker vorgestellte Finanzplan 2017 einstimmig von den anwesenden Mitgliedern angenommen.

Finanzprüfer Ekkehard Westphal lobte die Arbeit der Schatzmeisterin und empfahl die Entlastung des Vorstandes. Dieser Empfehlung folgten die Mitglieder ebenso einstimmig. Im Anschluss dankte der Vorstand den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Torsten Zuther (Jugendwart) und Julia Tonne (Elternratsvertreter), die beide aus Zeitgründen ihre Arbeit im Vorstand beendeten.
Zur Nach- bzw. Neuwahl der freien Posten kandidierten Frank Willberg als Jugendwart sowie als Vorstandsbeisitzer Matthes Schaefer und Ekkehard Westphal als neuer Vertreter des Elternrats. Alle drei wurden einstimmig im Amt bestätigt.
Zum Abschluss kam es noch zur Abstimmung der vorgelegten >>> Neufassung der Beitragsordnung <<<. Diese wurde in der allen Mitgliedern vorgelegten Fassung mit zwei Modifizierungen einstimmig angenommen und tritt zum 1. Januar 2018 in Kraft. Gegen 20:50 Uhr war die Mitgliederversammlung beendet und müdete in eine gemütliche Runde einer kleinen Vereinsfeier, zu der dann auch die Stammaufstellungen der Männermannschaften beschlossen und gemeldet wurden.
Am Rande der Mitgliederversammlung wurde neben Ekkehard Westphal auf Frau Miriam Vecera als neues Elternratsmitglieder gewählt.

   

 

schach-logo

   

schachschule

   
Copyright © 2017 Brettspielgemeinschaft Grün-Weiß Leipzig. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Brettspielgemeinschaft Grün-Weiß Leipzig e.V.