Anmeldung

   

Geburtstage


In dieser Woche haben wir keine Geburtstagskinder.
   

Aktuelle Termine

   

Fünf aktive BSG-Spieler nutzten das nahegelegene Sommeropen in Geithain zur Saisonvorbereitung. Unter ihnen befanden sich neben unserm Mannschaftsleiter der 2. Mämmermannschaft Jens Jahn auch vier Nachwuchsspieler mit Felix Jahn (15), Noah Rose (13), Florian Schön (9) und Fabio Vecera (8). Auch wenn am Ende alle mit ihrem Abschneiden sehr zufrieden sein können - es gab durchweg DWZ-Zuwachs für alle 5 BSG-Spieler - so ragte Felix Turniersieg mit 5,0/5 in der B-Gruppe natürlich heraus.

Er war damit der Einzige der Turniergruppe unter 94 Teilnehmern mit voller Punktzahl. Zu dieser Leistung möchten wir ihm ganz herzlich gratulieren. Doch auch die anderen Grün-Weißen machten ihre Sache prima. Noah kam mit 3,0 Punkten auf Platz 20. Jens wurde 44. mit 2,5 Punkten. Unsere Jüngsten schlugen sich ebenfalls sehr achtbar und verdienen sich allein schon durch ihren Start Respekt. Florian holte 2,0 Punkte und belegte Platz 59, Fabio wurde mit 1,5 Punkten 79. Das kann sich mehr als sehen lassen. Das war ein gelungener Saisonauftakt. Weiter so!

>>> Endstand B-Gruppe des 32. Geithainer Sommeropens <<<

   

 

schach-logo

   

schachschule

   
Copyright © 2017 Brettspielgemeinschaft Grün-Weiß Leipzig. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Brettspielgemeinschaft Grün-Weiß Leipzig e.V.