Drucken

Wie schon 2012 gab es auch in diesem Jahr fünf Goldmedaillen zur Lipsiade. Zwei Silbermedaillen sowie weitere sehr gute Platzierungen komplettierten das großartige Abschneiden unserer Teilnehmer.

Laurin Haufe (U8), Alex Nguyen (U9) und Marvin Kahl (U14) konnten ihre Erfolge vom Vorjahr wiederholen. Dazu gewann Felix Jahn, der schon zahlreiche Lipsiade-Siber- und Bronzemedaillen holte, erstmals Gold (U12). Jenny Nguyen wurde Siegerin im U7-Turnier der Mädchen. Silber angelten Noah Rose (U10) und Richard Junghans (U7).
Knapp verpassten Aaron Hinze (U9) und Ben Lindner (U8) als jeweils Viertplatzierte eine Medaille. Ben war dabei sogar punktgleich mit dem Zweiten. Stark trumpften auch Mark Pevzner (5. U7), Simon Westphal (6. U10) und Georg Wittig (6. U9) auf. Für weitere Top-10-Platzierungen sorgten Jonas Schubert (7. U12), Victor Pevzner (9. U10), Vincent Kühn (9. U7) und Benjamin Engler (10. U9).

Hauptkategorie: Ergebnisse und Berichte