Drucken

Heute ging der erste Tag der DEM zu Ende. Aus unserem Verein spielen unsere beiden Sachsenmeister Alex (U10) und Leo (U16) mit. Der erste Tag verlief schon sehr erfolgreich, beide starteten mit 2/2. Alex hatte nominell schwächere Gegner und Leo konnte in der zweiten Runde den an Nr. 1 gesetzten FM bezwingen. Morgen spielt Alex gegen den an 1 gesetzten an Brett 1 und Leo an Brett 2. Es ist also spannend. Wir werden hier nicht regelmäßig berichten, da die DSJ mit einer sehr guten Website mit Bildern, Berichten, Liveübertragung, Liveblogs etc. aufwartet.

An dieser Stelle wollen wir unseren beiden Teilnehmern maximale Erfolge und viel Spaß bei diesem einzigartigen Event wünschen.

Alex können wir hier verfolgen: http://www.dem2013.de/turnier/u10/spieler/20.html

und Leo hier: http://www.dem2013.de/turnier/u16/spieler/11.html

Hauptkategorie: Ergebnisse und Berichte