Drucken

In einem starken Feld mit 77 Teilnehmern kämpften Hannes Jonischkies, Leonard Richter, Marvin Kahl und Tina Hellwig um viele Punkte. Leo kam nach einem etwas schwachen Start und einem furiosen Endspurt auf letztendlich 4,5 Punkte und landete auf dem 21.Platz. Hannes begann mit einem vollen Punkt in Runde 1, doch leider sprang dann nur noch ein halber Punkt für ihn raus. Marvin Kahl sowie Tina Hellwig (ebenfalls mit starkem Endspurt 3 Siege in den letzten drei Runden) kamen auf 3,5 Punkte und somit 50% der möglichen Punkte. Als Belohnung gab es dafür Platz 1 und 2 in der Kategorie DWZ unter 1400. In der Gesamtwertung belegt Marvin Platz 41 und Tina Platz 46.

Der Airport-Cup findet jedes Jahr am 1. Mai direkt auf dem Leipziger Flughafen statt. Gewonnen hat GM Alexander Naumann vor GM Igor Rausis und IM Gunter Spieß.

Der komplette Endstand kann hier eingesehen werden.

Hauptkategorie: Ergebnisse und Berichte