Drucken

Da unsere Mannschaft bereist zwei Runden vor Saisonende als alter und neuer Sachsenmeister feststand, schickten wir eine B-Mannschaft zur abschließenden Doppelrunde nach Plauen. Diese musste aufgrund kurzfristiger Erkrankung von Jonas Damm, dem wir an dieser Stelle schnelle Genesung wünschen, sogar noch zu dritt antreten und war somit chancenlos.

Am Ende standen zwei deutliche Niederlagen zu Buche. 0:4 hieß es gegen den SC Einheit Bautzen. 0,5:3,5 unterlag unser dezimiertes Team dann dem SV Dresden-Striesen. Hannes Jonischkies konnte das Remis beitragen, während Marvin Kahl und Oskar Kroße ihre Partien verloren. An unserem 4. Meistertitel in Folge in der U16-Sachsenliga änderte dies aber nichts mehr. Es waren lediglich zwei Flecken auf der bis dato weißen Weste unserer Mannschaft. Es gibt Schlimmeres...

Hauptkategorie: Ergebnisse und Berichte