Drucken

Dank eines 5:3-Sieges beim Tabellenletzten SG BiBaBo Leipzig konnte unsere 1. Männermannschaft auf den 2. Platz der 2. Landesklasse vorrücken. Dagegen unterlag unsere 2. Mannschaft gegen SK Fortuna Leipzig III mit 3:5 und wurde am letzten Spieltag von der Tabellenspitze verdrängt. Am Ende belegt das Team einen respektablen 3. Platz. Unsere herzliche Gratulation gilt dem Falkenhainer SV zu dessen Aufstieg.

Durch den Sieg bei der SG BiBaBo und der überraschenden 2:6-Niederlage des bisherigen Spitzenreiters SK Großlehna gegen die TSG Markkleeberg konnte unsere 1. Mannschaft sogar ihre Aufstiegsambitionen verbessern. Den 2. Platz belegt das BSG-Team nun punktgleich hinter dem SK Fortuna, der noch gegen die Großlehnaer antritt. Alle Einzelergebnisse dieses Spieltags sind wie immer in den nebenstehenden Listen zu finden.

Hauptkategorie: Ergebnisse und Berichte