Drucken

Das dritte Saisonturnier um den Naumburger Domspatzencup lag nicht nur in den Winterferien sondern zeitgleich mit den von uns bevorzugten Turnieren in Leutersdorf. Dennoch nahmen vier unserer Nachwuchsspieler das Angebot an und wurden von den Eltern zum Turnier gebracht. Zwei Medaillen brachten sie aus dem U9-Turnier mit nach Hause. 

Mit jeweils 5,0 Punkten aus 7 Runden belegten Jareth Werner, Jaro Starol und Henning Schneider die Plätze 2 bis 4. Alle drei trennte jeweils von Platz zu Platz und nur ein Buchholz-Punkt. Sieger war Florian Bleuel (SV Roter Turm Halle) mit 6,0 Punkten. Im U11-Turnier, das über fünf Runden ausgetragen wurde, belegte Tarik Werner Rang 6 mit 3.0 Punkten und musste sich nur den ersten beiden Marius König (SV Merseburg, 4,5 Punkte) und Mia Görlich (SV Eintracht Bad Dürrenberg, 4,0 Punkte) am Brett geschlagen geben. Wir gratulieren zum tollen Abschneiden.
Am Ende gab es für alle vier Jungs wieder Spielpraxis und Wettkampferfahrung. 

>>> Endstand U11 <<<
>>> Endstand U9 <<<

 

Hauptkategorie: Ergebnisse und Berichte