Drucken

Nachdem unsere beiden U12-Teams mit den Plätzen 3 und 4 in der Vorgruppe trotz zweier Siege zum Abschluss der Vorgruppen nicht den Sprung ins A-Finale schafften, hatten beide Mannschaften heute im B-Finale die Nase deutlich vorn. Damit gab es am Ende die Plätze 5 und 6. Man muss aber festhalten, dass die Vorgruppe 1 (unsere Staffel) die deutlich stärkere war. Das belegen die Endstände. Das hilft aber nicht, die SMM-Qualifikation wurde selbst am 1. Spieltag aus der Hand gegeben. 

Mit der heutigen Leistung sind wir aber sehr zufrieden, auch wenn der TSV Kitzscher und die SG Altenhain nur teilweise Gegenwehr boten. Die 1. Mannschaft setzte sich zunächst gegen Altenhain 3:1 durch und gewann dann gegen das Gastgeberteam aus Kitzscher 4:0. Unsere 2. Mannschaft bezwang Kitzscher 3:1 und trennte sich dann 2:2 von den Altenhainern. Alle Einzelergebnisse gibt es in den nebenstehend verlinkten Tabellen. 

Hauptkategorie: Ergebnisse und Berichte