Drucken

Nach der Mitgliederversammlung am Donnerstag und dem letzten Saison-Speleabend am Tag der Zeugnisausgabe gehen wir nun in die Sommerpause. Wir wünschen allen Mitgliedern einen tollen Sommer und den Kindern erlebnisreiche und erholsame Ferien. Das Training wird voraussichtlich wieder am 25. August im Vereinsheim in Leipzig-Plagwitz starten. 
So ganz ist die Sommerpause auch nicht wörtlich zu nehmen, denn einige Spieler sind im Sommer aktiv. 

Acht unserer Nachwuchsspieler fahren zum Feriencamp nach Fürstenfeld (Österreich) und nehmen dort am 6. Internationalen Raiffeisen-Jugendopen teil. Wir wünschen dabei Luise Böhme (sie feiert dann dort ihren 12. Geburtstag), Florian Schütz, Illia Vasilenko, Moritz Büttner, Arthur Sawatzki, Mikhail Katchaikin, Niklas Koschew und Adrian Kroh jede Menge Sommerspaß und viel Erfolg im Turnier. 

Hier einige Termine im Sommer: