Drucken

Ab sofort sind wir mit neuen Telefonnummern im Büro erreichbar, denn unsere Außenstelle in Markkleeberg ist nun auch mit Telefon- und Internetanschluss ausgestattet. Zudem gibt es nun auch eine Türklingel, zu der man zu den Trainingszeiten über die 3. Etage direkt Einlass bekommen wird.

Telefonisch sind wir - natürlich nur zu Trainingszeiten bzw. bei besetzten Büro - in Markkleeberg dauerhaft erreichbar. In Abwesenheit kann man auf den Anrufbeantworter sprechen und wird dann auch einen Rückruf erhalten. Aber bitte immer bedenken: Wir arbeiten ehrenamtlich im Verein und sind nicht täglich vor Ort.

Hier die Nummern in Markkleberg:

So kann jeder nach Belieben die Festetz- oder die O2-Nummer wählen. Beide Nummern kommen am selben Telefon heraus. Die Leipziger Nummern gelten weiterhin.

Hauptkategorie: Aus dem Verein