Start Turnierberichte Mannschaften Zwei U14-Teams zur Sachsenmeisterschaft qualifiziert
Zwei U14-Teams zur Sachsenmeisterschaft qualifiziert Drucken E-Mail

Auch ohne Leo und Philipp haben sich unsere U14-Teams heute gut geschlagen. Die 1. Mannschaft mit Matthes Schaefer, Victor Caprita, Felix Jahn und Hannes Jonischkies löste als Dritter ebenso das Ticket zur SMM wie die 2. Mannschaft als Vierter in der Besetzung Marvin Kahl, Niklas Pirl, Oskar Kroße, Vincent Blücher und Friedrich Gütter.

Mit der SG Turm, der 1. Mannschaft der SGL und unserem 1. Team liefeten sich die Favoriten ein enges Rennen. Am Ende setze sich die SG Turm vedient durch und holte den Titel vor den SGLern, die mit unserer Mannschaft zwar komplett punktgleich waren, doch der direkte Vergleich sprach gegen unser Quartett. Das war jedoch nicht weiter tragisch, denn die SMM-Qualifikation der 2. Mannschaft entschädigte vollauf.
Unsere 3. Mannschaft mit Jonas Damm, Niklas Fischer, Alexander Schreiber, Marius Reichelt sowie Alex Nguyen wurde Siebenter und schlug sich achtbar. Besonders Alex 2,5 Punkte aus 6 Spielen muss man an der Stelle hervorheben, denn für einen 7-jährigen schlug er sich sensationell und hatte sogar mehr auf den Brettern!

 

Deutsche Vereinsmeisterschaft 2012

logo_dvm_u14

26.-30.12.2011

Homepage des Ausrichters

Deutsche Schachjugend

 

Geburtstage


In dieser Woche haben wir keine Geburtstagskinder.

 

Talentstützpunkt

Die BSG Grün-Weiß Leipzig ging aus der Schachabt. der
BSG Chemie Leipzig hervor, welche seit 2005
anerkannter Talentstützpunkt des Landessportbundes Sachsen
in der Sportart Schach ist.

Aufgabe des Tages


Banner

Powered by Joomla!. Designed by: Joomla Template, web hosting. Valid XHTML and CSS.